Steinmann 2017: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Joachim Camerarius (1500-1574)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
|author=Marc Steinmann
|author=Marc Steinmann
|sort=Steinmann, Marc
|sort=Steinmann, Marc
|title=Der ''Libellus gnomologicus'' des Joachim Camerarius (1569):
|title=Der ''Libellus gnomologicus'' des Joachim Camerarius (1569): Bemerkungen zur Entstehungs- und Textgeschichte sowie zur
Bemerkungen zur Entstehungs- und Textgeschichte sowie zur
pädagogischen Intention
pädagogischen Intention
|place=Tübingen
|place=Tübingen

Version vom 28. Mai 2018, 10:48 Uhr

Publikation
Autor(en) Marc Steinmann
Sortiert Steinmann, Marc
Titel Der Libellus gnomologicus des Joachim Camerarius (1569): Bemerkungen zur Entstehungs- und Textgeschichte sowie zur

pädagogischen Intention

Auflage
Erscheinungsort Tübingen
Erscheinungsjahr 2017
Seiten 95-123
Bandzahl
Bandtitel
Reihe NeoLatina
Reihennummer 27
URL
Im Sammelband
Herausgeber Thomas Baier
Sammelband Camerarius Polyhistor. Wissensvermittlung im deutschen Humanismus
In Zeitschrift
Zeitschrift
Zeitschriftenband
Jahrgang
Bearbeitungsstand korrigiert
Zitation Steinmann, Marc: Der Libellus gnomologicus des Joachim Camerarius (1569): Bemerkungen zur Entstehungs- und Textgeschichte sowie zur

pädagogischen Intention. In: Camerarius Polyhistor. Wissensvermittlung im deutschen Humanismus. Hg. v. Thomas Baier. Tübingen 2017 (NeoLatina 27), S. 95-123

Publikation
Autor(en) Marc Steinmann
Sortiert Steinmann, Marc
Titel Der Libellus gnomologicus des Joachim Camerarius (1569): Bemerkungen zur Entstehungs- und Textgeschichte sowie zur

pädagogischen Intention

Erscheinungsort Tübingen
Erscheinungsjahr 2017
Seiten 95-123
Reihe NeoLatina
Reihennummer 27
Im Sammelband
Herausgeber Thomas Baier
Sammelband Camerarius Polyhistor. Wissensvermittlung im deutschen Humanismus
Zitation Steinmann, Marc: Der Libellus gnomologicus des Joachim Camerarius (1569): Bemerkungen zur Entstehungs- und Textgeschichte sowie zur

pädagogischen Intention. In: Camerarius Polyhistor. Wissensvermittlung im deutschen Humanismus. Hg. v. Thomas Baier. Tübingen 2017 (NeoLatina 27), S. 95-123