Flemming 1901: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Joachim Camerarius (1500-1574)
US (Diskussion | Beiträge) Die Seite wurde neu angelegt: „{{Literatur |author=P. Flemming |sort=Flemming, P. |title=Die ersten Lehrer des Kurfürsten August |pages=183-189 |url=https://archive.org/details/neuesarchivf…“ |
HIWI5 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Literatur | {{Literatur | ||
|author= | |author=Paul Flemming | ||
|sort=Flemming, | |sort=Flemming, Paul | ||
|title=Die ersten Lehrer des Kurfürsten August | |title=Die ersten Lehrer des Kurfürsten August | ||
|pages=183-189 | |pages=183-189 | ||
| Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|journal_volume=22 | |journal_volume=22 | ||
|journal_year=1901 | |journal_year=1901 | ||
|Bearbeitungsstand= | |Bearbeitungsstand=korrigiert | ||
}} | }} | ||
Aktuelle Version vom 13. März 2018, 15:54 Uhr
| Publikation | |
|---|---|
| Autor(en) | Paul Flemming |
| Sortiert | Flemming, Paul |
| Titel | Die ersten Lehrer des Kurfürsten August |
| Auflage | |
| Erscheinungsort | |
| Erscheinungsjahr | |
| Seiten | 183-189 |
| Bandzahl | |
| Bandtitel | |
| Reihe | |
| Reihennummer | |
| URL | https://archive.org/details/neuesarchivfur22sach |
| Im Sammelband | |
| Herausgeber | |
| Sammelband | |
| In Zeitschrift | |
| Zeitschrift | Neues Archiv für sächsische Geschichte |
| Zeitschriftenband | 22 |
| Jahrgang | 1901 |
| Bearbeitungsstand | korrigiert |
| Zitation | Flemming, Paul: Die ersten Lehrer des Kurfürsten August. In: Neues Archiv für sächsische Geschichte 22 (1901), S. 183-189 |
| Publikation | |
|---|---|
| Autor(en) | Paul Flemming |
| Sortiert | Flemming, Paul |
| Titel | Die ersten Lehrer des Kurfürsten August |
| Seiten | 183-189 |
| URL | https://archive.org/details/neuesarchivfur22sach |
| In Zeitschrift | |
| Zeitschrift | Neues Archiv für sächsische Geschichte |
| Zeitschriftenband | 22 |
| Jahrgang | 1901 |
| Zitation | Flemming, Paul: Die ersten Lehrer des Kurfürsten August. In: Neues Archiv für sächsische Geschichte 22 (1901), S. 183-189 |